Über mich

Schön, dass Sie den Weg  hier gefunden haben!

Sicher haben Sie einige Fragen, die ich Ihnen gerne beantworte.

Was oder wer ist ARTCRAFTSandCARDS?

Artcraftsand Cards ist eine Atelier  für handgemachten Einladungen, Menükarten, Tischkarten, Gästebücher, Kerzen, Ringkissen, Hochzeitgläser, Körbe, Dekoration , Geschenke und Karten allerlei, Gemälde, Artdesign, Raumausstattung und Eventplanung.

Kurzgesagt: ARTCRAFTSandCARDS ist Design und Eventplanung mit Seele! Und das bin ich!

Festorganisation, Malen und Basteln, Gestaltung und Planung sind meine Leidenschaft. Seien Sie versichert, ich gehe mit der Planung Ihrer Hochzeit und Fest so sorgsam um, als wäre es meine eigene.

Angefangen habe ich bereits mit der Hochzeitsorganisation meines Bruders vor über 15 Jahre. Dann folgten einige meiner Cousinen, dann meine eigene, sowie zahlreiche Tauffeste und Geburtstage. In zwischen hatte ich einen sehr guten Beruf, der ich damals glaubte mich erfüllt hätte – Bauingenieurin. Aber ich merkte immer wieder, dass mir das gewisse „Etwas“ fehlte und nach dem ich mit einer Feier durch war, eine richtige „Leere“ im Herz hatte. Und nur „Häuser bauen“ könnte diese Lücke nicht richtig ausfüllen…Es fehlte mir die Kreativität…Wie In und Jan ergänzen sie sich diese beide Berufe seltsam aber sicher und sorgen für die Ausgeglichenheit meiner inneren Ich.

Ich freue mich auf Euch!

Eure  ARTCRAFTSandCARDS